0% Emission - 100% Taste

Für die Umwelt

Es gibt nur eine Sache, für die wir leidenschaftlicher sind als unser Geschäft… der Planet! Aus diesem Grund bemühen wir uns, in jedem Teil unseres Geschäfts nachhaltige Praktiken anzuwenden. Wir haben uns mit CarbonClick zusammengetan, einer neuseeländischen Firma, die es den Menschen und Unternehmen leicht macht, den Kampf gegen den Klimawandel zu unterstützen. Ausserdem liefern wir mit emissionsfreien Cargo E-Bikes oder Elektroautos. Falls dies aufgrund von grosser Anfrage mal nicht möglich sein sollte, kompensieren wir den kompletten verursachten CO2-Austoss durch das Pflanzen neuer Bäume. 

Unsere Produkte

Ob vom regionalen Bauern, Award-Gewinner oder hausgemacht – nur die besten Produkte schaffen es in die MrBrunch-Box. Durch die mit Sorgfalt auserwählten Produkte, versuchen wir ökologisch sowie sozial dazu beizutragen, nachhaltig zu wirtschaften und regionale Produzenten zu unterstützen.  

Wie alles begann

MrBrunch Gründer Bendrit Bajra sass eines Tages Zuhause mit leerem Bauch. «Ein richtig guter Brunch wäre nun genau das Richtige», dachte er sich und versuchte daraufhin, diesen zu sich Nachhause in der Stadt Zürich zu bestellen. Leider jedoch gab es kein passendes Angebot dazu. Ab diesem Moment war er sich sicher «ich werde den Menschen eine Freude bereiten am Sonntagmorgen und Brunch Nachhause liefern.» gesagt, getan. Ein Jahr später stand die Firma MrBrunch AG in den Startlöchern und eroberte Zürich im Sturm.

Starke Partner

Was wäre MrBrunch ohne unsere grossartigen Partner? Wir haben die Ehre, mit einer ganzen Reihe tollen Partnern zusammenzuarbeiten, welche unsere Boxen zu einem einzigartigen Erlebnis machen:

Purer Genuss

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit nur einer Mission: Wir bringen Freude bis zu euch Nachhause! Ob als Geschenk für Freunde oder für dich selbst. MrBrunch bietet ein aussergewöhnliches Erlebnis und puren Genuss der Extraklasse.

CO2 neutrale Lieferung
Haus-gemachte Produkte
Kauf auf Rechnung
Täglich
frisch
Recycelte Verpackung
Schweizer Zutaten