Über uns

Wer sind wir?

Als leidenschaftliches und innovatives Team haben wir nur ein Ziel: 

Dir ein unvergleichliches, verführerisch knuspriges Frühstückserlebnis zu bieten, das Deine Sinne verwöhnt. 

Ob als liebevolles Geschenk oder als persönlicher Genussmoment – MrBrunch steht für aussergewöhnliche Geschmackserlebnisse und puren Luxus.

Wir sind der Schlüssel zu einem Hauch von Glück, geliefert bis an Deine Haustür!

Das Core-Team hinter MrBrunch.ch

November Mitarbeiterfotos SLIMAN

Sliman

Kapitän der Morgenstunden
November Mitarbeiterfotos PADI

Patrick

Wächter der Brunch-Kasse
November Mitarbeiterfotos MARIUS

Marius

Admiral der Brunch-Flotte
November Mitarbeiterfotos BRIAN

Brian

Code-Alchemist
November Mitarbeiterfotos PABLO

Pablo

Szenen-Schöpfer
November Mitarbeiterfotos ELISSAjpg

Elissa

Lernende

Philosophie

Bei MrBrunch.ch dreht sich alles um Leidenschaft und Qualität. Unser Team aus Food-Enthusiasten, E-Commerce-Experten und Logistikprofis arbeitet Hand in Hand, um dir reibungslose Bestellungen und Lieferungen bis an die Haustür zu ermöglichen.

Wir setzen auf Regionalität und Frische. Gemeinsam mit erstklassigen lokalen Anbietern wählen wir sorgfältig die besten und frischesten Produkte aus. Jeder Bissen wird zu einem Geschmackserlebnis, das du nicht vergessen wirst.

Aber wir gehen noch weiter. Nachhaltigkeit ist für uns von zentraler Bedeutung. Um unseren ökologischen Fussabdruck zu minimieren, setzen wir wann immer möglich auf E-Autos und E-Bikes für unsere Lieferungen. Denn wir sind davon überzeugt, dass ein köstlicher Brunch auch im Einklang mit der Umwelt stehen kann.

Unsere Philosophie bedeutet, dass wir uns verpflichtet haben, dir ein hochwertiges und nachhaltiges Brunch-Erlebnis zu bieten. Damit du den perfekten Start in den Tag geniessen kannst.

Vision und Ziel

Unsere Vision für die Zukunft ist klar: Wir wollen der bevorzugte Lieferant für Frühstück in der ganzen Schweiz sein.
Dazu sind wir ständig am Entwickeln und Testen neuer Produkte und Boxen sowie in Gesprächen mit potentiellen Partnern. Wir legen dabei besonderen Wert auf Qualität und Kundenservice.

Unsere Kunden sollen stets ein perfektes und genussvolles Frühstückserlebnis bekommen, das bequem und zuverlässig bis an die Haustür geliefert wird.

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Vision mit neuester Technologie und viel Herzblut in die Tat umsetzen.

Starke Partner

Was wäre MrBrunch ohne unsere grossartigen Partner? Wir haben die Ehre, mit einer ganzen Reihe tollen Partnern zusammenzuarbeiten, welche unsere Boxen zu einem einzigartigen Erlebnis machen:

6 personen Brunchbox 75RES

Bewährte Produkte

Vielfältige Produkte bieten für jeden Geschmack etwas. Qualität steht immer im Fokus.

Unsere bekanntesten Produkte sind unsere BrunchBoxen, die einen stressfreien und genussvollen Brunch ermöglichen. Sie sind sowohl bei Familien, unter Freunden, im Büro und als Geschenk sehr beliebt.

Für grössere Bestellungen und Geschäftskunden bieten wir Catering und Lieferungen an einen oder mehrere Standorte gleichzeitig an. Unser passioniertes Team geht gerne auf individuelle Wünsche ein und stellt sicher, dass jeder Kunde mit unserem Service zufrieden ist.

Besuche unsere Seite für Events, um weitere Informationen zu erhalten. Oder kontaktiere uns direkt per Mail, Whatsapp oder Telefon.

Entdecke die Geschmacksvielfalt, die Qualität und die Nachhaltigkeit bei MrBrunch – wir laden dich ein, das ultimative Frühstückserlebnis zu erfahren.

Geschichte

Die Geschichte von MrBrunch ist geprägt von einer erfolgreichen Gründung Anfang des Jahres 2020 und einem beeindruckenden Start.

Das Brunchliefer-Konzept wurde sofort sehr gut angenommen und die Nachfrage stieg schnell an. Nachdem ein Deal bei einer Schweizer Investoren Fernsehsendung leider nicht zustande kam, wurde das Unternehmen von einer renommierten Marketing-Agentur unterstützt, um das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Der Erfolg war überwältigend und es wurde schnell klar, dass Personal und Räumlichkeiten erweitern und verbessern werden mussten. Sliman Souissi und Patrick Sutter übernahmen die operative und strategische Leitung des Unternehmens.

Heute sind wir stolz darauf, der grösste Brunch Lieferanten auf dem Schweizer Markt zu sein und unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und zu expandieren.

Damit laden wir auch dich ein, Teil unserer Erfolgsreise zu sein und dich darauf verlassen zu können, dass wir unsere Qualitätsstandards ständig verbessern und weiterentwickeln.

Newsletter abonnieren

10% Rabatt erhalten

* indicates required

Bestellschluss

für morgen

Stunden
Minuten
Sekunden

Rückruf vereinbaren

Rückruf vereinbaren