0% Emission - 100% Key

For the environment

There is only one thing we are more passionate about than our business... the planet! That's why we strive to use sustainable practices in every part of our business. We've partnered with CarbonClick, a New Zealand company that makes it easy for people and businesses to support the fight against climate change. We also deliver using zero-emission cargo e-bikes or electric cars. If this is not possible due to high demand, we compensate for all CO2 emissions by planting new trees. 

Our products

Whether from regional farmers, award winners or home-made - only the best products make it into the MrBrunch box. Through the carefully selected products, we try to contribute ecologically and socially to sustainable business and support regional producers.  

How it all began

MrBrunch founder Bendrit Bajra was sitting at home one day with an empty stomach. "A really good brunch would be just the thing," he thought, and tried to order one to his home in the city of Zurich. Unfortunately, however, there was no suitable offer. From that moment on, he was sure "I'll make people happy on Sunday morning and deliver brunch to their homes". No sooner said than done. A year later, the company MrBrunch AG was in the starting blocks and took Zurich by storm.

Strong partners

What would MrBrunch be without our great partners? We have the honour of working with a whole range of great partners who make our boxes a unique experience:

Pure pleasure

We are a young, dynamic team with only one mission: We bring joy to your home! Whether as a gift for friends or for yourself. MrBrunch offers an extraordinary experience and pure pleasure in a class of its own.

CO2 neutral delivery
Home-made products
Purchase on account
Daily
fresh
Recycled packaging
Swiss ingredients

0% Emission - 100% Taste

Für die Umwelt

Es gibt nur eine Sache, für die wir leidenschaftlicher sind als unser Geschäft… der Planet! Aus diesem Grund bemühen wir uns, in jedem Teil unseres Geschäfts nachhaltige Praktiken anzuwenden. Wir haben uns mit CarbonClick zusammengetan, einer neuseeländischen Firma, die es den Menschen und Unternehmen leicht macht, den Kampf gegen den Klimawandel zu unterstützen. Ausserdem liefern wir mit emissionsfreien Cargo E-Bikes oder Elektroautos. Falls dies aufgrund von grosser Anfrage mal nicht möglich sein sollte, kompensieren wir den kompletten verursachten CO2-Austoss durch das Pflanzen neuer Bäume. 

Unsere Produkte

Ob vom regionalen Bauern, Award-Gewinner oder hausgemacht – nur die besten Produkte schaffen es in die MrBrunch-Box. Durch die mit Sorgfalt auserwählten Produkte, versuchen wir ökologisch sowie sozial dazu beizutragen, nachhaltig zu wirtschaften und regionale Produzenten zu unterstützen.  

Wie alles begann

MrBrunch Gründer Bendrit Bajra sass eines Tages Zuhause mit leerem Bauch. «Ein richtig guter Brunch wäre nun genau das Richtige», dachte er sich und versuchte daraufhin, diesen zu sich Nachhause in der Stadt Zürich zu bestellen. Leider jedoch gab es kein passendes Angebot dazu. Ab diesem Moment war er sich sicher «ich werde den Menschen eine Freude bereiten am Sonntagmorgen und Brunch Nachhause liefern.» gesagt, getan. Ein Jahr später stand die Firma MrBrunch AG in den Startlöchern und eroberte Zürich im Sturm.

Starke Partner

Was wäre MrBrunch ohne unsere grossartigen Partner? Wir haben die Ehre, mit einer ganzen Reihe tollen Partnern zusammenzuarbeiten, welche unsere Boxen zu einem einzigartigen Erlebnis machen:

Purer Genuss

Wir sind ein junges, dynamisches Team mit nur einer Mission: Wir bringen Freude bis zu euch Nachhause! Ob als Geschenk für Freunde oder für dich selbst. MrBrunch bietet ein aussergewöhnliches Erlebnis und puren Genuss der Extraklasse.

CO2 neutrale Lieferung
Haus-gemachte Produkte
Kauf auf Rechnung
Täglich
frisch
Recycelte Verpackung
Schweizer Zutaten