info@mrbrunch.ch
Kontakt
Fragen & Antworten (FAQ)
Es kann sein, dass aufgrund unserer Systemumstellung, ein paar Gutscheine nicht mehr funktionieren.
Falls dies bei dir der Fall ist, dann schicke bitte eine Email an info@mrbrunch.ch mit einem Foto/Screenshot vom Gutschein und wirst einen neuen funktionierenden Code zugestellt bekommen.
Aktuell haben wir leider keine Funktion in unserem Shop. Wir planen aber in Zukunft, personalisierbare Boxen anzubieten. Wenn du etwas nicht in einer Box haben möchtest und stattdessen lieber etwas anderes hättest, schreib doch einen Kommentar an der Kasse, wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
- Mastercard
- Visa
- E-Finance
- Postcard
- PayPal
- TWINT
- Kauf auf Rechnung (Powerpay)
Klicke einfach auf diesen Link: „Passwort vergessen“.
- Gutschriften werden dir in der Form rückvergütet wie du den Einkauf bezahlt hast.
- Hast du per Rechnung bestellt, so bitten wir dich die neue Rechnung abzuwarten.
- Bist du nicht zufrieden? Melde dich unbedingt via info@mrbrunch.ch und wir finden eine Lösung das wiedergutzumachen 🙂
Du kannst deine Bestellung jederzeit auf dein gewünschtes Datum aufgeben. Die Bestellung muss jeweils spätestens bis 20:00 Uhr am Vortag, für den nächsten Tag aufgegeben werden.
Aktuell liefern wir von Montag - Sonntag.
Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Support Team via E-mail auf info@mrbrunch.ch, schreib uns auf WhatsApp oder ruf uns an 044 244 80 90
Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Support Team via E-mail auf info@mrbrunch.ch, schreib uns auf WhatsApp oder ruf uns an 044 244 80 90
Wir liefern im Umkreis von 20min von unserem Standort in Schlieren, Zürich kostenlos aus. Generell liefern wir bis zu einem Radius von maximal 50 Fahrtminuten, mit einem Aufpreis. die Kosten hierfür sind folgendermassen:
21 - 30 Fahrtminuten = CHF 0.50 pro Minute
31 - 40 Fahrtminuten = CHF 0.75 pro Minute
41 - 50 Fahrtminuten = CHF 1.- pro Minute
Auf Anfrage und bei grossen Bestellungen sind auch Standorte ausserhalb unseres normalen Liefergebietes möglich.
Im Warenkorb, kannst du die Versandkosten berechnen.
Ja sobald deine Lieferung unterwegs ist, bekommst du eine SMS mit dem Trackinglink. Darin kannst du sehen, wo sich der Fahrer gerade befindet.
Ja sicher! Du kannst bei Checkout die Lieferadresse individuell wählen und deine Liebsten überraschen.
Beachte hierbei, dass die Telefonnummer, welche du bei der Rechnungsadresse hinzufügst, auch an den Fahrer mitgegeben wird und fürs Tracking der Bestellung verwendet wird (sobald der Fahrer deine Destination anfährt, bekommst du ein SMS mit einem Trackinglink zugesandt)
Aktuell ist es leider noch nicht möglich Bestellungen weiter als 50min zu bewerkstelligen. Solltest du aber knapp darüber sein, kontaktiere uns via Email auf info@mrbrunch.ch und wir finden eine Lösung 🙂
Wir liefern aktuell von Dienstag - Sonntag.