info@mrbrunch.ch

Kontakt

Fragen & Antworten (FAQ)

  • Produkte
  • Was soll ich tun, wenn mein Gutschein nicht funktioniert?

    Es kann sein, dass aufgrund unserer Systemumstellung, ein paar Gutscheine nicht mehr funktionieren.
    Falls dies bei dir der Fall ist, dann schicke bitte eine Email an info@mrbrunch.ch mit einem Foto/Screenshot vom Gutschein und wirst einen neuen funktionierenden Code zugestellt bekommen.

  • Kann ich Produkte optional hinzufügen / entfernen?

    Aktuell haben wir leider keine Funktion in unserem Shop. Wir planen aber in Zukunft, personalisierbare Boxen anzubieten. Wenn du etwas nicht in einer Box haben möchtest und stattdessen lieber etwas anderes hättest, schreib doch einen Kommentar an der Kasse, wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen.

  • Zahlungsmöglichkeiten
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?
    Du kannst deine Bestellungen in unserem Onlineshop mit folgenden Zahlungsmitteln tätigen:
    • Mastercard
    • Visa
    • E-Finance
    • Postcard
    • PayPal
    • TWINT
    • Kauf auf Rechnung (Powerpay)
  • Kann ich auch per Nachnahme oder Vorkasse bezahlen?
    Bestellung per Vorkasse ist möglich, nimm hierzu einfach Kontakt via info@mrbrunch.ch auf. Per Nachnahme ist aktuell nicht möglich.
  • Kundenkonto
  • Wieso soll ich ein Benutzerkonto anlegen?
    Mit einem Benutzerkonto kannst du dich jederzeit ganz einfach in unseren Onlineshop einloggen und bestellen. Dabei hast du den Vorteil, dass deine Personalien schon im System hinterlegt sind und du nicht jedes mal alle Angaben wieder von neuem eingeben musst. Du willst schnell und unkompliziert bestellen? Dann empfehlen wir dir das Anlegen eines Benutzerkontos. Selbstverständlich hast du aber auch die Möglichkeit als Gast bei uns einzukaufen.
  • Passwort vergessen, was muss ich machen?

    Klicke einfach auf diesen Link: „Passwort vergessen“.

  • Rückgabe & Umtausch
  • Rückvergütungen:
    • Gutschriften werden dir in der Form rückvergütet wie du den Einkauf bezahlt hast.
    • Hast du per Rechnung bestellt, so bitten wir dich die neue Rechnung abzuwarten.
    • Bist du nicht zufrieden? Melde dich unbedingt via info@mrbrunch.ch und wir finden eine Lösung das wiedergutzumachen 🙂

  • Versand & Lieferung
  • Zu welchen Zeiten kann ich bestellen?

    Du kannst deine Bestellung jederzeit auf dein gewünschtes Datum aufgeben. Die Bestellung muss jeweils spätestens bis 20:00 Uhr am Vortag, für den nächsten Tag aufgegeben werden.
    Aktuell liefern wir von Montag - Sonntag.

  • Wie soll ich vorgehen, wenn meine Box nicht ankommt?

    Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Support Team via E-mail auf info@mrbrunch.ch, schreib uns auf WhatsApp oder ruf uns an 044 244 80 90

  • Wie soll ich Vorgehen, wenn meine Box beschädigt ankommt?

    Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Support Team via E-mail auf info@mrbrunch.ch, schreib uns auf WhatsApp oder ruf uns an 044 244 80 90

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wir liefern im Umkreis von 20min von unserem Standort in Schlieren, Zürich kostenlos aus. Generell liefern wir bis zu einem Radius von maximal 50 Fahrtminuten, mit einem Aufpreis. die Kosten hierfür sind folgendermassen:

    21 - 30 Fahrtminuten = CHF 0.50 pro Minute

    31 - 40 Fahrtminuten = CHF 0.75 pro Minute

    41 - 50 Fahrtminuten = CHF 1.- pro Minute

    Auf Anfrage und bei grossen Bestellungen sind auch Standorte ausserhalb unseres normalen Liefergebietes möglich.
    Im Warenkorb, kannst du die Versandkosten berechnen.

  • Kann ich meine Lieferung verfolgen?

    Ja sobald deine Lieferung unterwegs ist, bekommst du eine SMS mit dem Trackinglink. Darin kannst du sehen, wo sich der Fahrer gerade befindet.

  • Kann ich meine Box auch abholen?
    Ja natürlich. Wähle bei der Lieferung einfach als Lieferadresse: Unterrohrstrasse 3, 8952 Schlieren und erwähne im Kommentar, dass du die Bestellung abholen möchtest und nenne deine Abholzeit.
  • Kann ich für jemand anderen bestellen?

    Ja sicher! Du kannst bei Checkout die Lieferadresse individuell wählen und deine Liebsten überraschen.
    Beachte hierbei, dass die Telefonnummer, welche du bei der Rechnungsadresse hinzufügst, auch an den Fahrer mitgegeben wird und fürs Tracking der Bestellung verwendet wird (sobald der Fahrer deine Destination anfährt, bekommst du ein SMS mit einem Trackinglink zugesandt)

  • Kann ich auch bestellen wenn ich weiter als 50min entfernt wohne?

    Aktuell ist es leider noch nicht möglich Bestellungen weiter als 50min zu bewerkstelligen. Solltest du aber knapp darüber sein, kontaktiere uns via Email auf info@mrbrunch.ch und wir finden eine Lösung 🙂

  • Führt ihr ein Ladenlokal?
    Nein, aktuell betreiben wir nur diesen Online-Shop.
  • An welchen Tagen kann ich bestellen?

    Wir liefern aktuell von Dienstag - Sonntag.